Banana Fish Ultimative Edition Band 5 [Review]

By Kisara Nishikawa - Freitag, Januar 01, 2021


(Rezensionsexemplar)

Ein Groll, den man nur mit dem Tod beenden kann. Ein Duell, das die Zukunft von New Yorks Slums neu schreiben könnte. Ash Lynx schreckt nicht davor zurück, Blut fließen zu lassen.

 

 "Geh zurück nach Japan!! Ich will nicht, dass du mich so siehst!!"


Lange sind sich Ash und Arthur aus dem Weg gegangen, doch das Unausweichliche kann niemand aufhalten. Zwischen den beiden kommt es zu einem Showdown, dem nicht Mal Ash ohne Verletzungen entkommen kann.
Während Eiji, der eigentlich auf dem Weg zum Flughafen sein sollte, verhaftet wird, wird Ash mit einer schweren Stichwunde ins Krankenhaus geliefert... und das Chaos bricht los...

Eiji verschwindet, in den Nachrichten wird berichtet Ash sei gestorben... Und Dino Golzine ist auf dem Weg zurück in die Stadt...


Huuch Leute! Es war mal wieder ein sehr actionreicher und einfach genialer Band! Gänsehaut pur!

Das, was Akimi Yoshida mit dieser Reihe erschaffen hat, ist weitaus mehr als ein Mangaklassiker. Eine gut durchdachte, verzwickte Geschichte, die einen mit jeder Seite überraschen kann. 
Die Geschehnisse gehen rasant vorant, es werden immer mehr Intrigen aufgedeckt und unsere Protagonisten werden immer wieder auf die Probe gestellt.

Ich habe sowas von Angst vor dem letzten Band... Ich weiß nicht, ob ich dafür bereit bin... 

Von mir weiterhin eine absolute Leseempfehlung für jeden! Diese Reihe darf sich niemand, wirklich niemand entgehen lassen.

Vielen lieben Dank an Panini Manga für das Rezensionsexemplar!


Titel: Banana Fish
Mangaka: Akimi Yoshida
Genre: Dystopie, Mystery, Action
Bände: bis jetzt 6 / in Japan 10 (abgeschlossen)
Verlag: Panini
Preis: (D)€19,00 / (AT)€19,60

 
 
 

 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare