Do Something Bad With Me Band 2 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, August 31, 2020

[Werbung durch Rezensionsexemplar] 

Wer Hilfe benötigt, ist bei Musterschülerin Towako bestens aufgehoben, denn sie ist freundlich, ordentlich und hilfsbereit. Vorausgesetzt man ist ein Mädchen, denn Towakos Hass auf Jungs ist schulbekannt! Gerade frisch an der Highschool, lernt auch der hübsche Yui ihre kühle Art kennen. Als ihm Towakos Notizen in die Hände fallen, erfährt er ihr Geheimnis: Nur zu gern würde sie mit einem Jungen unanständige Sachen machen...


"Wir sind immer gemeinsam am selben Ort, im selben Moment und doch ist das, was wir empfinden so unterschiedlich."
 


Nakajima ist fest entschlossen der neue Vorsitzende der Schülervertretung zu sein. Er ist engagiert, klug und erledigt seine Aufgaben immer gewissenhaft. Der einzige Grund, warum er nicht vorwärtskommt, ist die Vorsitzende Towako. Da Towako Jungs hasst, schikaniert sie ihn immer... Zumindest ist es das, was Nakajima denkt. Und nachdem er sie und Yui auf dem Schuldach in einem intimen Moment erwischt hat, fühlt er sich auf dem Arm genommen. Er schmiedet einen Plan, wie er Towako aus dem Weg räumen kann.

Doch die bezahlten Rowdys sind leider nicht so einfach zu bändigen. Ob Yui Towako diesmal auch rechtzeitig aus der Patsche ziehen kann?


Endlich ist der zweite Band da! Und ich habe jede einzelne Seite geliebt. Diese Reihe hat es mir echt angetan Leute. 

Ich gebe zu, die ersten paar Szenen mit Nakajima und den Rowdys fand ich mehr als abgedroschen. Sowas gibt's doch in jedem 08/15 Shojo-Manga. Aber alles, was danach kam hat diese Seiten wiedergutgemacht

Yui ist frech, wie eh und je. Und Towako ist einfach nur Towako. Die Chemie zwischen den beiden stimmt immer noch zu 100%. 
In diesem Band haben sich die Geschehnisse wirklich überschlagen. Rowdys, eine Konkurrentin, ein schmollender Yui und Towakos Gefühlschaos... 
Es wurde sogar ein bisschen was aus Yuis Vergangenheit angedeutet! Ich bin sowas von gespannt auf den nächsten Band. Leider muss ich mich bis Oktober gedulden. Ich weiß bloß nicht, wie ich es hinkriegen soll. Und der nächste Band ist schon der Abschluss...

Von mir weiterhin eine absolute Leseempfehlung! Lasst euch diese tolle Reihe nicht entgehen.

Vielen lieben Dank für Tokoypop Deutschland für das Rezensionsexemplar!


Titel: Do Something Bad With Me
Mangaka: Haru Aoi
Genre: Romanze, Shojo, Slice of Life, School Life
Bände: bis jetzt 2 / in Japan 3 (abgeschlossen)
Verlag: Tokyopop
Preis: [D]€6,99/[AT]€7,25

https://www.tokyopop.de/buecher/shojo/do-something-bad-with-me/5218/do-something-bad-with-me-band-02 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare