Close to Heaven Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Montag, April 08, 2019

[unbezahlte Werbung] 

Die exzentrische Außenseiterin Ninon hat einen Sittich (Sensei) auf der Schulter sitzen... Der Playboy Kira verbringt einen sinnlosen Tag nach dem anderen... Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!


"Ich versprche es! 365 Tage lang werde ich dich anschauen. Selbst dabei zu blinzeln täte mir fast leid."



Ninon ist ein unscheinbares Mädchen. Sie wird von ihren Klassenkameraden als "die Vogelfrau" beschimpft, da sie immer einen ausgestopften Sittich auf der Schulter trägt.
Kira-kun ist ihr Nachbar, der Badboy der Schule. Er verbringt seine Tage sinnlos und wechselt seine Freundinnen ständig.

Doch was niemand weiß, ist das, was sich hinter der Fassade abspielt; dass Ninon sich in sich zurückgezogen hat, weil sie seit einem bestimmten Vorfall Angst vor den Menschen hat.
Und dass Kira nur versucht von außen stark zu wirken, weil er Angst hat. Und seine Angst besteht darin, dass er keine Zukunft mehr hat...

Diese Geheimnisse bringen die zwei zusammen...


Es ist eine Achterbahn der Gefühle. Wenn ihr den Manga lest, müsst ihr euch auf jeden Fall ein Survivalpack mit bereitstellen: Eis und Taschentücher. 

Close to Heaven ist eine wunderschöne und mitreißende Geschichte; die perfekte Mischung aus Comedy, Tragödie und Romanze.

Ich will euch nicht zu viel verraten, deswegen sag ich euch nur noch: lest die Reihe! Ihr werdet sie lieben!


Titel: Close to Heaven
Mangaka: Rin Mikimoto
Bände: 9 / in Japan 9 (abgeschlossen)
Genre: Romance, Comedy, Tragödie, Slice of Life
Verlag: Egmont 
Preis: [D]€6,50/[AT]€6,70


https://www.egmont-manga.de/buch-buchreihe/close-to-heaven/ 


  

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare