Daydream Lover Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Dienstag, September 11, 2018


[Werbung durch Rezensionsexemplar]

Jun sieht aus wie ein sexy Vamp - aber eigentlich ist sie ein schüchternes Mauerblümchen. Wann immer ihr ein süßer Typ begegnet, flüchtet sie in ihre erotische Tagträume. Dabei wohnt der Mann ihrer Träume gleich nebenan...


"Dank dieser Fantasien, ist deine sexuelle Gier doch gar nicht mehr zu befriedigen!


Alle denken Jun nimmt jeden Tag neue Männer mit nach Hause. Kein Wunder, dank ihrer Schwester, die sie "eingekleidet" hat, sieht die 21-jährige mehr als nur sexy aus. Kurze Röcke, offenherziges Dekolleté, blondierte Haare und auffälliges Make-Up sind ihr Markenzeichen.
Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus: Jun ist noch Jungfrau und hat Null Erfahrungen mit Männer.

Doch in Gedanken gibt sie sich völlig an ihren Sehnsüchten. Es reicht schon der flüchtige Anblick eines hübschen Mannes, schon geht ihre Fantasie mit ihr durch. Ihre erotischen Tagträume hören nicht mal bei der Arbeit auf.

Doch plötzlich steht ihr Traumprinz vor ihr. Der hübsche, unschuldige Nachbarjunge, Akihito.


OMG! Mit den drei Buchstaben habe ich den Manga auch schon zusammengefasst...
Die Geschichte ist genial! Ich habe so viel gelacht. Der strake Kontrast zwischen dem Cover und die eigentliche Geschichte ist schon super lustig. 


Ich weiß gar nicht, was ich wirklich von dem Manga erwartet habe, habe aber definitiv was anderes bekommen. Und das meine ich positiv! 

Ich weiß, die Geschichte hat einiges an Klischees zu bieten, aber irgendwie harmoniert alles miteinander. Die Klischees passen super zu der Story und sorgen für extra Schmunzeln.

Lustig und sexy zugleich! Schaut euch mal das Cover an: es ist der Hammer! Und die einzelnen Kapitelcovers sind noch besser. Mein Favorit ist eindeutig das Cover des zweiten Kapitels.

Die Geschichte selbst geht weder zu schnell noch zu langsam voran. Nach einer kurzen Vorstellung finden wir uns Mitten in den Geschehnissen. 

Der Zeichenstil ist super schön. (Ich weiß, ich wiederhole mich gerade). Hintergründe gibt es kaum, dafür sind aber die Charaktere detailliert ausgearbeitet. 

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Ich drücke die Daumen für Jun, dass ihre Tagträume irgendwann wahr werden.

Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die leichte, lustige, erotische Geschichten mögen.

Vielen lieben Dank an Altraverse für das Rezensionsexemplar!

Titel: Daydream Lover
Mangaka: Yukino Seo
Genre: Romance, Comedy, Erotik
Bände: bis jetzt 1 / in Japan 3 (wird fortgesetzt)
Verlag: Altraverse
Preis:
[D]€7,00/[AT]€7,20

https://altraverse.de/manga/daydream-lover/14/daydream-lover-band-01?c=9


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich konnte es während des Lesens kaum fassen, wie weit der Inhalt im Vergleich zu meinen Erwartungen auseinander lag & musste jedes Mal einzelne Kapitel erneut lesen, weil ich trotz alledem positiv überrascht worden bin! ❤️ Find den Manga genial & deine Beschreibung spiegelt den Inhalt 1A wieder! ����☺️

    AntwortenLöschen