Coyote Band 1 [Review]

By Kisara Nishikawa - Sonntag, September 16, 2018


[unbezahlte Werbung]
 

  "Lili" lebt unerkannt als Werwolf unter Menschen, da begegnet er eines Tages dem Bar-Pianisten "Marlene" und lässt sich auf einen harmlosen Flirt ein. Doch Lili wird von Marlene beobachtet, wie die erste Hitze ihn ohne Vorwarnung überfällt und er seine Menschengestalt nicht aufrechterhalten kann. Lili will auf Marlenes Einladung nicht eingehen, aber... 



"Ob Mann oder Frau, ob Werwolf oder Mensch, für mich spielt das keine Rolle."



Zwischen Menschen und Werwölfen tobt seit Jahrhunderten ein verbitterter Krieg. Abergläubische Menschen glauben immer noch, dass das Blut eines Werwolfs sie vom Tod befreien und ewiges Leben garantieren kann.
Wo aber Aberglaube ist, gibt es auch immer Menschen, die daraus Geld machen wollen. So entstand auch die Mafia, angeführt von der Garland Familie, die Jagd auf Werwölfen machen und ihren Blut verkaufen.

Doch auch in den dunkelsten Zeiten gibt es Hoffnung und Liebe. Über diese Gefühle spielt jeden Abend der Bar-Pianist "Marlene".
Auch "Lili" hat er mit seinem Spiel verzaubert. Er besucht die Bar jeden Abend um ihn spielen zu hören.

Die beiden Männer fühlen sich zueinaner hingezogen, auch wenn die ganze Welt dagegen ist... Der eine ist nämlich ein Werwolf, der andere das zukünftige Oberhaupt der Familie Garland.



Düster, erotisch und spannend.

Wer düstere Mafiageschichten und heiße Männer mag, mach mit dem Manga sicher nichts falsch.

Der Zeichenstil ist bisschen eckig und kantig, aber trotzdem sehr schön und passt super zu der Geschichte.
Die Charaktere sind detailliert ausgearbeitet, die Emotionen sind sehr gut erkennbar.

Die Story selbst ist fesselnd, lässt sich schnell und einfach lesen.

Ich kann den zweiten Band kaum erwarten!

Der Manga kommt mit tollen Farbseiten.



Titel: Coyote
Mangaka: Ranmaru Zariya
Genre: Boyslove, Mystery
Bände: bis jetzt 1 / in Japan 2 (wird fortgesetzt)

Verlag: Carlsen
Preis:
[D]€7,99/[AT]€8,30

https://www.carlsen.de/taschenbuch/coyote-1/93611 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare